Dienstag, 29. Mai 1990

Trinirad

Den sportlichen Rahmen des Fahrrades fand ich irgendwo am Sperrmüll. Da er in gutem Zustand war, behielt ich ihn und komplettierte ihn mit Teilen von Rad Nr. 1 und Nr. 4. Es entstand ein robustes Tourenrad, das schließlich in den Farben Rot und Gelb lackiert wurde und mit einem Gepäckträger ausgestattet wurde. Mit breiten Reifen 700x35C war es auch für schlechte Straßen geeignet und erlebte seine erste große Tour auf der Südtiroler Dolomitenstraße. 5 Tage war ich dort mit Zelt und Gepäck unterwegs, ein Rad später zog es mich nach Trinidad und Tobago. Auch hier war das Rad als Verkehrsmittel sehr wertvoll. Ich absolvierte eine zweiwöchige Tour durch Trinidad und legte noch einen Kurzurlaub auf Tobago ein. Dort tauschte ich das Rad gegen Übernachtungen im Guest-House. Ob der Besitzer des Guest-House heute noch damit fährt, ist ungewiss.

Testfahrt auf der Postalmstraße
Ankunft in Port of Spain
Northern Ranges/Trinidad
Tunapuna/Trinidad
Der neue Besitzer in Tobago
unwegsames Gelände im Dschungel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen